Nach oben

Vorschul- und Forscherraum mit neuen Möbeln ausgestattet

02. Juni 2020

Der Vorschul- und Forscherraum in unserer Bewegungskita ist frisch umgestaltet und mit neuen Möbeln komplett neu eingerichtet. Wir freuen uns sehr, wenn demnächst alle Elementarkinder den neugestalteten Raum erkunden und die verschiedenen Spiel- und Forschermaterialien ausprobieren können.

Der großzügige, helle Raum ist sehr vielseitig nutzbar und ideal vor allem auf die Bedarfe und Bedürfnisse unserer Großen abgestimmt. Die Kinder können an den Tischen und mit den verschiedensten Materialien im Freispiel experimentieren, rechnen, forschen und sich mit wechselnden Schwerpunktthemen beschäftigen.

Hier finden nun also die Vorschulstunden statt. Auch werden wir in dem Raum Angebote im Bereich der Ernährung durchführen.

Zurück